05247-926694  Lärchenweg 4, 33428 Harsewinkel

Über mich

Hallo...

schön, Sie hier begrüßen zu können.

Ich heiße Martina Wittenbrink, ich bin Mutter von zwei erwachsenen Töchtern und wohne in Marienfeld.

Mein Leben hat mir schon einige Höhen und Tiefen gezeigt und gesundheitlich lernte ich besonders an Tiefpunkten ganz schnell meine Grenzen kennen.

Über Reiki las ich das erste Mal in 2011 und wurde neugierig. Kurz darauf entschloss ich mich Reiki zu erlernen und ließ mich in den 1. Grad einweihen.

In 2014 habe ich dann die HumanEnergEthik-Ausbildung und im Juli 2015 die Ausbildung zum Reiki-Meister absolviert. Im November 2016 folgte die Ausbildung zur Massage- und Wellnesstherapeutin.

Die Wege des Lebens nehmen oft viele Abzweigungen, aber man kann immer eigene kleine Änderungen oder Ergänzungen vornehmen. Meine Wegweiser haben mich heute da hingeführt, wer ich heute bin und dafür bin ich sehr dankbar.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

Ihre Martina Wittenbrink